...steht nun bei uns für die Unterstützung der Berliner Obdachlosenhilfe e.V.
Auch diesen Mittwoch rollte das Jobmobil zum Hotel Orania, welches in diesen Zeiten mit ihren Küchenkreationen die Obdachlosenhilfe unterstützt. Wir sind das Bindeglied und fahren das frisch zubereitete Essen nach Wedding, wo man uns schon erwartet, damit die Essensausgabe starten kann.
Wir bleiben dabei, #helfenhilft und macht uns #Freude, ein Teil, von etwas so wichtigem zu sein.
Die Niederlassung Berlin-West wird ab heute um eine neue Personaldisponentin größer!
Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN und wünschen neben einem tollen Start auch eine schöne und lange Zusammenarbeit!
Und auch diese Woche sind wir nicht müde, die Berliner Obdachlosenhilfe e.V. mit der Essenslieferung am Mittwoch Abend zu unterstützen sowie weiterhin mit unseren Touren die Berliner Gabenzäune mit den notwendigsten Artikeln zu bestücken.
Helft mit - gerne auch gemeinsam!
#solidarität # menschsein #helfenhilft
Wir nehmen die Empfehlungen zur aktuellen Situation sehr ernst und haben zum Schutz unserer gesamten Mitarbeiter Masken geordert und diese nun vollständig ausgehändigt.
Als Arbeitgeber sehen wir uns in der Verantwortung, alle Anstrengungen zum Schutze unseres deutschlandweiten WS-Teams zu unternehmen und freuen uns, dass es dank interner Unterstützung Masken aufzutreiben gab. Danke an dieser Stelle unserem Daniel Dekkert.
Bleiben Sie weiterhin alle gesund!
Wir haben es ja bereits angekündigt: Wir bekommen Unterstützung!
Dank des 1. FC Union Berlin Netzwerkes konnten wir weitere Sponsoren für unsere Idee begeistern und bedanken uns an dieser Stelle für die großzügige und schnelle Unterstützung!
Eberswalder Wurst hat uns mit ihren leckeren Knüppelchen Salamis eine tolle haltbare Köstlichkeit gespendet, Spreequell hat ebenfalls als Berliner Unternehmen und Sponsor mit Wasser unterstützt und die DLVAG hat uns blitzschnell mit Decken und Regenponchos ausgestattet! Wir sagen DANKESCHÖN für den Zusammenhalt unter den Sponsoren und die einzigartige Unterstützung! U.N.V.E.U.
Auf unserer Tour haben wir also den Köpenicker Gabenzaun erneut ganz oben für unsere Route, gefolgt von dem Solidaritätszaun nahe der HTW in Oberschöneweide und uns weiter in die Stadt gearbeitet.
Natürlich sind wir auch diesen Mittwoch stolz, dass Essen für die Obdachlosenhilfe Berlin e.V. fahren zu können und somit zu helfen, wo wir nur können!
Sollten weitere Unternehmen Interesse haben, sich an unserer Tour zu beteiligen - zögert nicht! Wir helfen gemeinsam!